Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Rücknahmeapparat
Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

Tarifwechsel: So funktioniert der Wechsel zu Mein BASE plus

$
0
0

Mein BASE Plus: TarifwechselVorgestellt haben wir euch unseren neuen Mein BASE plus Tarif in den letzten Tagen ja schon ausführlich. Eine Frage aber kam immer wieder von euch: Wie funktioniert eigentlich ein Tarifwechsel von einem bestehenden BASE Tarif zu Mein BASE plus? Deshalb informieren wir euch heute, wie es mit Vertragslaufzeit, Tarifwechsel-Gebühr & Co. aussieht. Update: Weitere Details erhalten ihr bei den Mobilfunkexperten.

Tarifwechsel von Mein BASE zu Mein BASE plus
Mein BASE plus ist die Weiterentwicklung von Mein BASE. Deshalb kann jeder von euch, der schon einen Mein BASE Tarif hat, jederzeit unkompliziert einen Tarifwechsel in den Mein BASE plus Tarif vornehmen. Hier die wichtigsten Stichpunkte auf einen Blick:
– Euer Vertrag verlängert sich beim Tarifwechsel um 24 Monate
– Der Tarifwechsel ist ab 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich
– Der Tarifwechsel ist für euch kostenfrei
– Eure gebuchten Mein BASE Flats bleiben bestehen, wenn sie auch bei Mein BASE plus erhältlich sind
– Andere Tarifbestandteile werden gelöscht

Tarifwechsel aus einem anderen BASE (oder E-Plus) Sprachtarif
Weil Mein BASE und Mein BASE plus dasselbe Tarifmodell sind, können wir den Tarifwechsel von Mein BASE zu Mein BASE plus so einfach machen. Wenn ihr jedoch aus einem anderen BASE oder E-Plus Tarif zu Mein BASE plus wechseln wollt, gelten folgende Wechselbedingungen:
– Euer Vertrag verlängert sich beim Tarifwechsel um 24 Monate
– Der Tarifwechsel ist ab 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich
– Es fällt für den Tarifwechsel eine Gebühr von 24,95 € an
– Optionen, die ihr schon gebucht habt, bleiben bestehen, wenn sie auch für Mein BASE plus erhältlich sind
– Andere Tarifbestandteile werden gelöscht

Tarifwechsel aus einem BASE oder E-Plus Datentarif
Ihr nutzt einen reinen Datentarif von BASE oder E-Plus, z.B. die Internet Laptop Flat? In diesem Fall ist nur ein Tarifwechsel zu Mein BASE internet möglich, für den dann Folgendes gilt:
– Euer Vertrag verlängert sich beim Tarifwechsel um 24 Monate
– Der Tarifwechsel ist ab 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit möglich
– Es fällt für den Tarifwechsel eine Gebühr von 24,95 € an
– Internet-Optionen, die ihr schon gebucht habt, bleiben bestehen, wenn sie auch für Mein BASE internet erhältlich sind

Wichtig bei jedem Tarifwechsel: SMS abwarten!
Ganz egal ob ihr von Mein BASE oder einem anderen BASE oder E-Plus Tarif zu Mein BASE plus wechselt: Bitte wartet nach dem Tarifwechsel unsere Bestätigungs-SMS ab. Denn erst wenn ihr diese erhalten habt, könnt ihr den neuen Tarif nutzen. Vorher gelten nämlich noch eure bisherigen Tarifbedingungen.

Alles klar?
Ich denke, damit solltet ihr im Grunde alle wichtigen Informationen rund um einen Tarifwechsel haben. Und wenn nicht: Eure Kommentare und Fragen zum Tarifwechsel sind jederzeit willkommen.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

Latest Images





Latest Images