Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Rücknahmeapparat
Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

BASE feiert Premiere: das Lutea 2 in weiß ist da!

$
0
0

Ilkka ist Mitglied bei den Mobilfunkexperten und ein großer Fan plus Besitzerin des BASE Lutea 2. Als Ilkka sich jedoch das gute Stück zulegte, konnte man es nur in der Farbe schwarz erwerben. Aber sie wollte nicht das kleine Schwarze, sondern das schicke Weiße. Lange Rede, kurzer Sinn: Ilkka hat es in mühevoller Kleinarbeit tatsächlich geschafft, ihr BASE Lutea 2 umzulackieren. Ich bin zwar keine Lackierexpertin, aber das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen. Entscheidet selbst!

Außen hui, innen ebenfalls
Seit kurzem sind solche kreativen Aktionen nicht mehr vonnöten, denn es gibt bei BASE nun auch eine weiße Variante des BASE Lutea 2. Es sieht nicht nur gut aus, sondern weist auch alle Features auf, die das schwarze Modell bietet. Ein 4,3-Zoll-Display mit komfortabler Bedienung, einen flinken Prozessor und ein Betriebssystem (Android-Version 2.3.5), das auch Profianwendern Spaß macht. Und das Beste daran: Es ist Unisex! Ihr könnt es euch auch zulegen Männer.

Zuletzt möchte ich euch noch ein paar Tipps im Umgang mit weißen Handys auf den Weg geben:

-auf keinen Fall im Schnee verlieren, das Auffinden könnte sich als Sisyphusarbeit erweisen

-nicht auf eine Hochzeit mitnehmen (ihr wisst ja, weiß trägt nur die Braut)

-mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, daher gebe ich den Stab mal an euch weiter

Habt ihr auch noch mehr oder minder lustige Hinweise, worauf man bei einem weißen Handy achten sollte?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 143

Latest Images

Trending Articles





Latest Images